activtabmenue

Eingebaute Erweiterungen
Benutzeravatar
Forengründer
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 05:51

activtabmenue

Beitragvon Forengründer » Sonntag 21. Dezember 2014, 18:01

Vorstellung: https://phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&p=1331875#p1331875
Download : http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewtopic.php?p=93#p93

Super-Sache
:D



Aufgrund dieser Anfrage https://phpbb.de/community/viewtopic.php?f=149&t=232155#p1331875 wurde ich auf die Erweiterung aufmerksam und habe sie hier auch gleich mal um das angefragte Feature ergänzt.

Die Anfrage lautete: Vielen Dank für diese Erweiterung. Kann man sie noch um einen Menüpunkt "Neue Beiträge" aufstocken? Wenn ja, was muss man ergänzen?

Hier meine auch dort gepostete Antwort:

Verzeichnis ext\kirk\activtabmenue\styles\prosilver\template\event Datei index_body_markforums_before.html

Code: Alles auswählen

<span class="responsive-hide">
         <li class="activetabmenue"><a href="{U_SEARCH_UNANSWERED}"><span>{L_SEARCH_UNANSWERED}</span></a><a href="{U_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}"><span>{L_SEARCH_ACTIVE_TOPICS}</span></a><!-- IF S_USER_LOGGED_IN --><a href="{U_SEARCH_SELF}"><span>{L_SEARCH_SELF}</span></a><a href="{U_SEARCH_NEW}" role="menuitem"><span>{L_SEARCH_NEW}</span></a><!-- ENDIF --><!-- IF S_LOAD_UNREADS --><a href="{U_SEARCH_UNREAD}"><span>{L_SEARCH_UNREAD}</span></a><!-- ENDIF --></li>
</span>

Dabei wurde von mir dieser Teil <a href="{U_SEARCH_NEW}" role="menuitem"><span>{L_SEARCH_NEW}</span> eingefügt. Abgeguckt aus styles\prosilver\template\navbar_header.html ... :lol:
VORSICHT ! Signaturen können zu starker Verwirrung führen.
never touch a touching system ? :?
 
 
 
 
oder so ähnlich ...

Fragen Sie besser nicht Ihren Hoster, Provider oder Softwareanbieter.
Einige beim "Team" von phpBB.de haben doch wohl eine Vollmeise. :evil:

Benutzeravatar
Forengründer
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 05:51

So toll letztlich doch auch wieder nicht ...

Beitragvon Forengründer » Dienstag 23. Dezember 2014, 13:34

Na ja, bei näherer Betrachtung ist diese Extension im praktischen Gebrauch doch nicht so toll.

Man sieht das Tab-Menue nur auf der Hauptseite und weil es keine zusätzlichen Dropdowns gibt, ist die Menge der möglichen Einträge auch begrenzt.

Trotzdem habe ich das erstmal (mitsamt der kleinen Ergänzung) so drin gelassen. Falls ich mal Lust dazu habe (die neue Produktlinie interessiert mich eigentlich nach wie vor gar nicht wirklich) ändere ich das vielleicht mal irgendwann. Der Aufwand dürfte angesichts der wenigen Dateien ziemlich gering sein.
VORSICHT ! Signaturen können zu starker Verwirrung führen.


never touch a touching system ? :?

 

 

 

 

oder so ähnlich ...



Fragen Sie besser nicht Ihren Hoster, Provider oder Softwareanbieter.
Einige beim "Team" von phpBB.de haben doch wohl eine Vollmeise. :evil:


Zurück zu „Extensions“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
Free Web Hosting