Gruppenrechte

Warum eigentlich nicht tagen ... ? Bild
Forumsregeln
In diesem Forum dürfen Gäste Beiträge erstellen, auf Beiträge und Umfragen antworten. Dafür dürfen sie nichts drucken und das Forum auch nicht abonnieren. 8-)

Hier geschriebene Beiträge von Gästen sind erst nach Freigabe durch den Administrator sichtbar.
Benutzeravatar
Forengründer
Administrator
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2014, 05:51

Gruppenrechte

Beitragvon Forengründer » Montag 1. Dezember 2014, 04:20

Das ist mal wieder so ein typischer, verschleppter phpBB-Fehler:

Man kann Gästen nur forenspezifische Rechte zuweisen.

Warum nicht global ? :twisted: Das ":twisted:" steht hier nicht für "verrückter Teufel", sondern für verärgert, den Hals gestrichen voll haben - wie die Animaton ja auch sehr schön zeigt. Ausserdem ist "verrückter Teufel" ohnehin falsch übersetzt, denn "twisted evil" heißt "böse verdreht". Da konnte mal wieder jemand wie der Erstübersetzer noch immer kein englisch und hat "evil" mit "Devil" verwechselt. :shock: Das steht jetzt aber nicht für "erschüttert", sondern für "vor Verblüffung doof guck" ... :lol: Jetzt meinte ich ROFL und nicht LOL.

Ich fände es besser, Gruppen globale Rechte zuweisen zu können, die dann forenspezifische Sonderregelungen bekommen können. Dabei müßten die forenspezifischen Regeln höhere Priorität haben als die globalen Rechte.

Jetzt habe ich (nach langer Suche) Gästen Schreib- und Antwortrechte zuweisen können. Aber nur forenspezifisch. Lieber wäre mir gewesen, dies global tun zu können.

Ich habe die Rechte "schreiben" und "antworten" gesetzt, sowie "auf Umfragen antworten". Dafür habe ich "drucken" und "kann Forum abonnieren" entfernt.
VORSICHT ! Signaturen können zu starker Verwirrung führen.
never touch a touching system ? :?
 
 
 
 
oder so ähnlich ...

Fragen Sie besser nicht Ihren Hoster, Provider oder Softwareanbieter.
Einige beim "Team" von phpBB.de haben doch wohl eine Vollmeise. :evil:

Zurück zu „Why nachten ?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Free Web Hosting